The second art - Free Template by www.temblo.com





jaja...

nunja, eigentlich passiert net sooo viel. is halt momentan alles alltag.ich hab meine aufstehzeit von 5.45 auf 5.55 verlegt, des is wunderbar, ich kann länger schlafen und es is viel geiler zu sagen, ich steh um 6 auf und net um halb 6. (5.45 zählt für mich als halb 6) wie dem auch sei, übernächste woche is homecoming und ich hab noch kein dummes kleid gefundn, des ich mag, alle hässlich. ich hoffe , dass wir nochmal nach vegas gehn, damit sich das ändert, ich kann da ja schließlich net normal angezogen hingehn. unmöglich. am wochenende is das fall festival, das is DAS ding in pahrump und da geh ich natürlich auch hin, aber nur am samstag, kostet nämlich 18 dollar...mir fällt jetzt eigentlich nix mehr ein, außer dass wir heute sauerbraten hatten. der war nicht so perfekt, aber mike hat sich übelst mühe gegeben und mich ausgefragt, was man da reintut und was nicht. ich natürlich keine ahnung und einfach des erzählt, was ich im restaurant immer aufm teller hab...UPS, naja ich mach ma wieder schluss. adieu et au revoir

25.9.08 04:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen